Done deal

Für interessante Menschen muss man schon mal Commitment zeigen - is klar! Aber dass ich jetzt um 03:22 noch was Geistreiches hier reinschreibe, das geht ja nun mal garnicht. Und da kann sich auch eine Frau Morgenstern mal auf's Naturhaar stellen. ;) Außerdem ist es verdammt noch mal mehr wert als - sagen wir - eine Anstecknadel in Wappenform, dass man Frau innerhalb eines Tages in meinen Favoriten landet. Und jetzt... geh ich schlafen! More to come...

@ambre - habe gerade noch in deinem Viennale-Bericht gelesen und fühle mich plötzlich mit Kenneth Anger zu etwa 93,5% genetisch verwandt, wenn nicht sogar identisch. Und daher möchte ich dir quasi in seinem Namen sagen: Ja, du hättest aufstehen sollen und eine solo-ambre-standing-ovation vom Zaun brechen müssen. In solchen Situation ist Führungskraft gefragt. Vergiss das Filmkritikseminar - aber lern' im richtigen Moment aufzustehen und wild ehrlichen Herzens loszuklatschen! Happiness is a warm gun!

Neon! ;)
happiness is a filling bathtube!
um 3.16 geht er schlafen - - - mh. ich mutmaße mal:
du bist student (oder arbeitslos - aber wenn arbeitslos wohl akademiker oder so) - aus berlin (rüttli schule) und ja, männlich.

ist ja auch ganz wurscht :)
schön zu sehen dass du mir gehorchst,
bin gespannt was du aus deiner webpräsenz rausholst :)
A lack of female emotional intelligence is...
to risk dropping off a guy's favorite list in less than 24 hours. Hahaha, welch' schnoddrige (wir erinnern uns) kleine Provokation deine Antwort ist. Mach' ich auch manchmal, dieses "Provo-Testen", um zu sehen, wie Menschen mit so etwas umgehen. Das klärt dann rapide die grundsätzlichen Kompatibilitäten. ;)

So, ich darf dann mal korrigieren: Student (falsch), arbeitslos (falsch), Akademiker (yep), Berlin (falsch), männlich (soso, stand das je in Zweifel?), gehorchen (was hast du denn Schlimmes geraucht zum Frühstück? Aber trotzdem interessant, deine latenten Domina-Phantasien! *s)

Alsdann, mein junger Padawan, ich werde mich jetzt stringent meiner ToDo-Liste zuwenden, während du seufzend nach John-Lennon-Nasen googelst. Und irgendwann später (wir ahnen das Unfassbare: Menschen, die nicht Studenten sind, brauchen manchmal auch weniger Schlaf ;) werde ich evtl. noch an meiner 2day-Webpräsenz arbeiten. Stay tuned, Dom Audrey!

Neon!
padawan... also starwars statt startrecks? auch egal, kann sowieso mit weder noch was anfangen. provo-testen? wird mir öfters vorgeworfen ja, aber ... tbh ... absichtlich mach ich das nicht. die fettnäpfchen in die ich hineinspringe sind erstens tief und zweitens (für mich, unsensiblen besen) schwer von vornherein zu sehen. tja.

also... nicht mehr student sondern schon irgendwas fertiges, 1999 ein jahr new york... postdoc? graphiker? (pitchbitch. aber graphiker sind doch eigentlich nie akademiker...oder??)

anyway, ich muss weiter meine liste abhaken, der erste unangenehme teil ist vorbei, jetzt darf ich spanisch sachen machen, damit ich am weg nach börlin was zu tun hab :)
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4