Im
Englischen finde ich das gar nicht mal so schlecht, so einen Ausweis, kann man damit sich doch recht einfach von diesen sperrigen Musikinstrumenten trennen, auch bereits vor seinem Tod in Frau Araxes Kellertruhen.

Aber auch ansonsten würde ich gegebenenfalls mein Hirn spenden. Einem Politiker in Berlin beispielsweise. Gut, mein Hirn ist im Gegensatz zu seinem nicht mehr jungfräulich und weist bereits Gebrauchsspuren auf, aber alleine die Erfahrung, die er damit bekommt. Und den Antrieb, sich aus der Politik zu entfernen... das bringt mich auf die Idee: kann man eigentlich auch molekular spenden?
Ich kann mir schon vorstellen, welches sperrige Organ mit den wohl meisten individuellen Gebrauchsspuren Sie gerne der Lufthansa-Stewardess auf dem Europa-Rückflug unterschieben würden. Sie wissen hoffentlich, dass das erst post-gehirntot als philantropische Spende durchgeht!

Wobei wir bei Ihrem Gehirn wären: Vielleicht fragen Sie doch lieber erst mal Ihre Blog-Abonnenten und Twitter-Follower, ob das wirklich eine gute Idee ist, wenn da was von überbleibt, geschweige denn irgendwo weiteren Schaden anrichtet.

Übrigens können Sie ohne weiteres kleinteiliges Gewebe spenden: Herzklappen, Hornhaut, Haut, Knochen, oder was sonst noch ziel- und funktionslos an Ihnen herumhängt. ;)
Haupthaar beispielsweise? Da besteht ja in Ihrem Alter bestimmt schon Bedarf zur Leerstellenbesetzung.
Also wenn Sie überschüssiges Haar in meinem nuancierten Farbton "straßenköterblond" besitzen und abgeben wollen, könnte ich dieses proaktiv für einen leichten Ansatz von Geheimratsecken verwenden.
Wenn Sie sich allerdings dazu hinreißen lassen, Frau Araxes Schrumpfkopfsammlung um ein Exemplar zu erhöhen, reicht Ihr schütterer Schädelflusenbesatz bestimmt aus, da dieser ja nicht mitschrumpft.
Hm, ein durchaus wertvoller Denkansatz. Allerdings scheint mir nach erster grober Analyse der Preis für ein alles umspannendes Haupthaar etwas hoch. Und abgesehen davon sehen 1,96m + Schrumpfkopf sicher gewöhnungsbedürftig aus. Vielleicht klappt's ja alternativ auch mit Arax'schen Beschwörungsformeln in einer Vollmondnacht. Bei Herrn Mahakala hat's ja so auch funktioniert:

Das
ist doch nicht Herr Mahakala, das ist doch George Bush!
Oder der Herr im Bilde hat schon länger nicht mehr seinen künstlichen Darmausgang sauber gemacht ...
Wenn sich solche Leute im Neon'schen Haus rumtreiben, will ich da eigentlich gar nicht einziehen; und irgendwie kann ich den kleinen neon jetzt noch besser verstehen: aus so einer Gesellschaft kann man sich ja nur in den Drogenrausch retten ;-)
@Herr Pathologe - Sie meinen den Junior? Hm, könnte sein, er ist ja gestrenger Evangelikaner und damit gilt folgendes: Die Welt ist gerade 6000 Jahre alt, Nutzer von USB Sticks sind sündige Satanistenseelen und Schamhaarrasur sicher ein Werk des Teufels.

@Herr Mahakala - Sie wollen doch jetzt nicht wirklich abstreiten, dass SIE das auf der Soziologen-Erstsemesterparty 2001 im Kölner Studentenwohnheim am Deutzer Ring sind. Leider wurden die Pumps bildtechnisch abgeschnitten, aber vielleicht ist das auch besser so. *g*
Das bin ich nicht, ich trage nämlich nämlich wenn, immer Fischnetzstrümpfe!
Verhaken
die sich denn nicht immer in Ihrer Schambehaarung, Herr Mahakala?
Nö, der Vorgarten ist meist frisch gemäht.
Das
wird wohl auch die einzige Aktion sein, die dieser Vorgarten noch zu ertragen hat.
Meine Herren!

Punkt 1: Samstags wird ausgeschlafen! Immer! Postings vor 9 Uhr sind schlimme Anzeichen dafür, dass man falsche Entscheidungen trifft und bald in eine Nervenheilanstalt kommt.

Punkt 2: Mein Kopf explodiert gerade wg. zu vieler Details über Vorgärten.
Vorgärten
sind normalerweise ein Paradies fürs wilde Vögeln. Bei Herrn Mahakala werden allerdings die Pleitegeier kreisen.
Ähm ... im Vorgarten ist Hühnerhaltung angesagt!
Viel lautes Gegacker über die Eier, nehme ich an?

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4