Happy Holidays with Pomplamoose

Gerade hat mich Herr Banger auf die Spur dieses supersympathischen Duos gesetzt. Und sowieso ist das genau die Musik, die man für den Start in die ruhigeren, letzten Dezembertage braucht. Wunderbares Arrangement, witzig präsentiert. Da bekommt man richtig Lust, mal wieder selbst Musik zu machen. *"Gitarre stimmen" auf ToDo-Liste schreib*

Edit 03/14: Geändert auf DailyMotion-Video

Happy Holidays to all of you! Mehr von Pomplamoose gibt's übrigens hier.
Neon!

P.S. Herr Mahakala - würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich Sie im Rahmen dieses "Give a Goat" Programms nach Afrika verschenke?
O wie zauberhaft!
Die Zwei sind süß, ne?
schööön :)
Ähm nee, ich bleibe lieber das coolste Kid im Rentnerparadies Block und lade mir fleißig mp-frees runter!
Ja, aber wenn ich Sie dahinspende, bekomme ich die MP3s sogar per Mail zugeschickt!
Nix aber, mein Lieber, Sie dürfen eine Ziege für mich mitspenden! *g
Ziege, Ziege, da war doch letztens was. Ob ich da mal anfrage!?
Das ist jetzt aber auch wieder vollkommenes Gezicke. *g*
Ja, ich versteh' Herrn Mahakala manchmal auch nicht. *s
Sie verstehen, aber egal.

Friede, Freude, Weihnachten.
(Bis nächstes Jahr haben Sie eine ruhige Zeit.)
Außer 117+.
Als Skorpion bin ich manchmal etwas binär. 0/1, an/aus, warm/kalt. Aber ich denke, das kennen Sie. Und dann wissen Sie auch, dass das kein Zicken ist.
Naja, ich probiere das einfach mal aus. Von wegen Experimentierfreudigkeit – Sie verstehen?
Ich weiß nur, das vorurteilsfreies "Ausprobieren" eine Kernkompetenz von uns ist.
Eben. Also locker bleiben.
ICH BIN LOCKER!!!!!
Soso.
Sie haben Ihr Mieder also noch nicht geschnuert.
Herr Mahakala, Sie sind ein lockerer verrückter Vogel, der sich draußen an Hooters-Restaurantfrontscheiben die Nase plattdrückt. *s
Wahrscheinlich
nicht nur die Nase.
Schwöre, die hat bei mir letztes Jahr Praktikum gemacht. Deutschlandfunk und geradezu unbremsbar. Schön, das mit der Musik, aber wosolldashinführen?
Frau rinpotsche, wo haben Sie nur Ihre unbeschwerte Leichtigkeit gelassen? Wosolldashinführen ist keine Frage, welche sich eine 23-jährige Kalifornierin aus Palo Alto stellt, die noch die Welt retten will. Und seit Susan Boyle wissen wir doch, wodashinführenkann, nämlich in die Top1 der US Charts und zu weltweit Millionen verkaufter CDs. Good girls go everywhere.
Gegen beschwerte Leichtigkeit getauscht, was sonst? Tss.
Ich weiß. Mir fiel diese Dezemberzeit auch am schwersten, als der kleine Neon über 6.000 km weit weg war. ;)
Das ist sehr nett von Ihnen, danke! ('Der kleine Neon' hört sich irgendwie besser an als 'die kleine Rinpotsche')
"Die
kleine Rinpotsche" weitet gerade ihren Horizont?
Sie sucht unser Haus, Herr P..(Ein schwerwiegender Kalauer)
Ist
es denn unter meterhohem Schnee verborgen? Schnee bis zum erweiterten Horizont?
Gottchen, die genaue Höhe wurde mir nicht durchgestellt. Wären Ihnen Einszehn lieber?
das ist so ein guter tip - ich konnte nicht anders, es tut mir nicht leid...
Die mutwillige Verbreitung von solch schönen Dingen ist absolut positiv, Frau Rebhuhn. Bitte denken Sie nur daran, mir eine nette Ziege aus dem "Give a Goat" Programm zu spenden. Oder alternativ ein MP-Free mit selbst eingespielter Musik. ;)
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4