Vater-Kind-Erholung

tropicsnow.jpg

Hach, ich freu mich so für den kleinen Neon. Erst den Master in Strategy and International Business mit Auszeichnung abgeschlossen, dann noch in BetaGammaSigma aufgenommen und jetzt auch noch einen mordsmäßigen Arbeitsvertrag bei einer der weltweit Top4-Beratungen im Wunschbereich Strategie. Ab sofort muss ich mir wohl keine Sorgen mehr um den Berufsstart des kleinen Neon machen, soviel steht mal fest.

Und weil das alles ziemlich viel Anstregung, Verzicht und Energie gekostet hat (naja, für mich ja nicht so), fliegen wir morgen ganz spontan ein paar Tage auf eine spanische Insel, auf der es immerhin schon 21° Celsius hat. Nur Vater und Sohn. Vielleicht der letzte Urlaubstrip zu Zweit, bevor die Frauen wieder mitwollen. Hach, diese Ruhe beim Frühstück! Männer. Sie können eben auch schweigend genießen und den Hangover abbauen.

Dann mal "viel Vergnügen"!

Aber verderben Sie den Junior nicht zu sehr, dieser Ausflug repräsentiert nicht sein späteres Berufsleben! (Hoffentlich)
Ich las dort "The 4-Hour Workweek" von Timothy Ferriss, aber natürlich habe ich es vor dem kleinen Neon versteckt, um ihn nicht auch noch in der Hinsicht zu verderben.
Hört sich anstrengend an. (Beides.) ;·)
In der Tat! Sie können nicht annähernd ermessen, wie anstrengend der Weg vom Balibed an die Bar war, um den Ron Miel auf Eis abzuholen.
ten2.jpg
ten1.jpg
Nicht schlecht...
Ich ahne, dass das für eine schlaflose Zwillingsmama jetzt auch genau die richtige Unterbrechung wäre.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4