Tempus fugit - amor manet

tfam.jpg

Neun Monate hat dir der Knochenmann gelassen. Nun bist auch du gegangen und ich bin zurück auf dem Hochsitz der dunklen Gedanken.

Mein aufrichtiges Beileid, Herr Neon.
Ich fühle mit Ihnen.
Mein aufrichtiges Beileid. Es trifft einen immer hart, wenn nahe stehende Menschen gehen. Geben Sie sich ausreichend Zeit und Raum für die Trauer, um dann wieder voll ins Leben zu treten. Das ist mE der einzig richtige Weg, um auch das Leben derer zu ehren, die vor uns gehen.
Kienspan:
Beileid.
schneck (Gast):roglerinternational@gmx.de
.
Herzliches Beileid...
Schön ausgedrückt. Der Tod ist die Nacht, die unweigerlich über den Tag kommt. Die Dunkelheit schreckt uns, weil wir Wesen des Lichts sind.
Tief in uns ist schon immer die Dunkelheit, doch wir stolpern meist nur auf der Oberfläche durchs Leben, vorbei an den vielen Verbindungsstellen..., beschäftigt mit Banalem, getrieben von Ehrgeiz, Gier und Ängsten.

Der Tod ist kein Unbekannter, er holt uns nur zurück nach Hause.
Jedenfalls wünschen wir uns das.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4