Tag 4 - Last and final reminder

finalreminder.jpg

Letzter Hinweis

Twoday wird am 31.05.2018 endgültig abgeschaltet. Da der offizielle Twoday-Export in den allermeisten Fällen nicht funktioniert, außerdem ein unbrauchbares Format liefert und Offline-Beiträge nicht berücksichtigt, ist das

die einzige maschinelle Möglichkeit, Ihre wertvolle Bloghistorie vollständig in einem validen Format zu sichern und ggf. auf einen neuen Blog zu übertragen. Warten Sie nicht, sondern nutzen Sie die noch verbliebenen, wenigen Tage! Die Nutzung des Tools ist absolut kostenfrei!

Falls Sie Unterstützung z.B. nur für den Export benötigen oder gar die Gesamtaufgabe der Blogübertragung lieber als Dienstleistung delegieren möchten, sprechen Sie mich an oder senden ein Mail an neonwilderness@ymail.com. Nach dem 31.05. ist kein Export mehr möglich — Sie müssen jetzt handeln (or kiss your blog "Goodbye")!

So, lieber Neon: nun tickt die Uhr........ nicht mehr lange.
Bis demnächst - woanders.
;-)
Liebe Grüße!
Lo
Ja, Lo, time flies... Als ich die Countdown-Uhr hier eingebaut habe, war der Tageszähler noch 3-stellig. Über 100 Tage sind vergangen und trotzdem werden sich am 01.06. einige Nutzer verwundert die Augen reiben, warum denn Twoday nicht erreichbar ist.

Ich denke, wir haben genug getan, um aufzuklären und zu informieren. Bis bald bei Dir! ;)
Huhu,

ich bin sehr spät dran :-)

Ich versuche gerade, das Plugin zu installieren, stoße aber auf den Fehler, daß man anscheinend bei WordPress dafür einen Business-Tarif für 25 $ braucht? Wahnsinn. Was kann ich jetzt noch tun?

Liebe Grüße

Thiara
Beten? Nee, mal hier lesen reicht schon. Falls nicht, Mail schreiben.
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank!

Überhaupt, ganz tolle Anleitung!

Vielleicht sieht man sich virtuell mal wieder!

Alles Liebe und Gute von

Thiara
Bestens! Für's Wiedersehen hilft es, hier bei Frau Araxe Ihre neue Blogadresse zu hinterlegen. Alles Gute, Thiara!
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4