Strandpause

Es sind schöne Bilder, die Sehnsucht wecken. Ablenkung von den täglichen Problemen, die in letzter Zeit wieder gehäuft vorkommen und einem den Tag vermiesen. Solche kurze Fluchten können helfen, ein wenig Ruhe hineinzubringen.
Ich freue mich für Sie, dass Sie die letzten schönen Tage nutzen konnten. (Aber ohne Poffertjes ist das natürlich nur das halbe Vergnügen)
Sand, Sonne und Meer haben wirklich eine mächtig nivellierende Wirkung auf mich, alles fließt gleich leichter, sanfter und spielerischer. Von hier sind es keine 270 km und man ist mitten in den schönsten Dünen und Möwenchören — sollte man viel öfter machen (demnächst mit Motorrad?).

P.S. Poffertjes wurden u.a. am reichhaltigen Frühstücksbuffet aufgeboten, aber ich habe mich dann doch lieber mit Rührei und Croissant beschäftigt. Merke: Poffertjes am Morgen bringen Kilos und Sorgen. ;)
„Sand, Sonne und Meer haben wirklich eine mächtig nivellierende Wirkung auf mich” – nicht nur auf Sie. Ich glaube, bei wem diese Kombination nicht wirkt, dem kann auch durch nichts anderes geholfen werden.
Es gibt halt auch diesen anderen "Berg, Bauernhof, Kuhwiese"-Typus, der dort die innere Ruhe und Erholung findet. Ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei Hunde- und Katzentypen. Bevor ich Sie kannte, Frau Araxe, war ich z.B. im festen Glauben, dass Frauen mit 2+ Katzen prinzipiell auch zweimal im Jahr Kuhwiesen-Camping-Urlaub in Oberreintalschrofen machen.
Geweldig mooie fotos, lieber Neon.
Renesse - eine sehr schönes Seebad in der Provinz Zeeland.
Nicht weit von hier - lange tijd geleden -
was ik ooit verliefd op een Nederlands meisje. *soifz*

Aber in der Tat: aufs Wasser in die Weite zu gucken, ist immer wieder faszinierend.
Dort haben Gedanken die Chance, in Ruhe zuende gedacht zu werden - oder man denkt einfach an Nichts.
Gucken. Träumen. Gänsehaut.

Hab eine wunderbare Zeit dort!
Hartelijke groeten!
Lo
Kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor... ich war schon ein paar Mal in Oostkapelle. Hach, einfach schön dort.

Wünsche Dir schöne, entspannende, erholsame Tage!
Vielen Dank @ Lo + Alex für Eure Grüße; leider ist das Sonnetanken im kuscheligen, feinen Renesse-Sand auch schon wieder vorbei. *ook zucht*
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4