Scheiblettenkäse tötet!

scheibletten.jpg

Today I Learned...

Todesfall in Berlin. Ein Mann, der sich mit Scheiblettenkäse belegt, eine Nylon­strumpf­hose über den Ober­körper zieht, einen Plastik­regen­mantel anzieht, in einen Taucher­anzug steigt und dann mit einer Plastik­tüte über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung setzte – weil es ihm Lust bereitet.

Nylon. Voll OK! Latex. Wer's mag. Scheibletten­käse? Herrje, ich weiß nicht, was in der sexuellen Prägungs­phase meiner Jugend falsch gelaufen ist, aber ich kann NICHT auf Scheibletten­käse! So gar nicht! Es törnt mich überhaupt nicht an. Nicht mal, wenn Maggie Gyllenhaal nackt darunter­liegen würde. Nicht mal essens­technisch. Also überhaupt nicht, denn Scheiblettenkäse ist super ungesund. Und tötet. Siehe oben.
Wer der NIVEA nicht vertraut,
legt sich Scheibletten auf die Haut.
Oh süße Lust, sie will es so,
und auch Scheibletten auf den Po,
wer ahnte denn, wie süß und fein,
es ist, ein Käsetoast zu sein.
Verziert wird das verkäste Treiben
mit Ananas - schön rund in Scheiben
So wird aus einem Nackedei
eine richtig geiler Toast-Hawaii.
Jedoch ist der nicht jugendfrei.
Nur die Scheiblette - echt von KRAFT,
ist die, die Dich ins Jenseits schafft.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4