Pulsierende Oraltipps

putztipps.jpg

Today I Learned...

Benutzung: Sie können die Zahnbürste mit einer beliebigen Zahnpasta Ihrer Wahl verwenden. Um ein Verspritzen der Zahnpasta zu vermeiden, führen Sie die Bürste an die Zähne, bevor Sie das Gerät einschalten!

Aus der Benutzeranleitung der neu erworbenen Braun Oral-B Professional Schlagmichtot.

Hätte ich das Tutorial bloß mal 10 Jahre früher gelesen!

Dafür besitzen Sie aber jetzt ein individuell designtes Badezimmer mit Sprenkelspiegel. Falls Ihre Gattin nicht dieses Kunstwerk regelmäßig zerstört. (Ein Herr Beuys wäre übrigens dasselbe dann am Boden: zerstört.)
Hm, meine Spritztechnik scheint noch nicht so ausgereift zu sein, dass sie jemand mit Kunst verwechseln würde. Und ich werde natürlich dazu angehalten habe selbstredend den Anspruch, meine ausgefallenen Sprenkeldesigns selbst zu entfernen.

Bonus-Info: Die Reinigung mit der ersatzbeschafften Neuen ist wirklich gut. Scheint mehr Umdrehungen zu haben — oder das war gestern der Talisker.

Sie putzen sich mit Talisker die Zähne? Nobel geht die Welt zugrunde!

(Füllt den Zahnputzbecher mit Bollinger)
Bollinger geht auch, harmoniert aber geschmacklich nicht so eindrucksvoll mit Colgate Total Fresh Stripe.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4