Das sind ja wirklich ehrenwerte Gründe, insbesondere die Sorge um die Twoday-Server. Ich wüsste nicht einmal wie man die Öffnungszeiten eines Blogs reguliert. Zudem führe ich mir als Schlechtschläferin nachts gerne mal den einen oder anderen Blog zu Gemüte (nicht als Schlafmittel).
Waltraut
Hallo Waltraut - für Öffnungszeiten gibt's auch keine Twoday-Standardlösung, sondern die habe ich mit etwas JavaScript (die "Programmiersprache der Browser") selbst zurechtgehackt. Hm, als Schlechtschläferin will ich Sie natürlich nicht noch zusätzlich nachts aufregen, daher hier ein kleines Geheimnis: es gibt auf der "Closed"-Seite eine kleine Geheimtüre; wenn man die findet, kommen Schlechtschläfer:Innen trotz fixen Öffnungszeiten weiter. ;)

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4