Lieber Neon,
Deine Idee ist fabelhaft, obwohl:
ich friere leicht.
Und nun fürchte ich, dass es um den Globus kühler wird,
wenn alle Deiner wirklich tollen Idee folgen.
Obwohl: solange es global untereinander menschlich nicht abkühlt,
lässt es sich auch gut mit Öffnungszeiten leben.
;-)
Liebe Grüße!
Lo

Lieber Lo, ja, es wird definitiv kälter werden. Ich bin nur froh, dass die Dinosaurier schon ausgestorben sind, sonst wären sie jetzt sicher fällig und ich wäre schuld daran.

Und: Bei der Abschätzung des Global Warming Effekts habe ich nicht mal die Abwärme der hochgetakteten Gehirne meiner Leser:Innen berücksichtigt, die meine stets hochkomplexen Beiträge zu analysieren und dann zu kommentieren suchen. Ich denke, da fällt ganz schön was weg! Krasser Wintereinbruch! Ich weiß schon, warum ich die Batterie noch nicht wieder in das Motorrad eingebaut habe...

(Lieben Gruß zurück!)
Hihi,
Du hast tatsächlich Deine Blog-Öffnungszeiten!
Gestern abend stand ich vor "verschlossener Türe"!
Klasse!
;-)
Na hör mal, das wird hier mit beamtischer Penibilität und sekündlicher Präzision durchgezogen. Hier gilt noch des Programmierers Wort! (und da wir ja von Google eh nicht mehr gefunden werden, macht's auch nichts, dass der Google Web-Crawler nur das blanke Nirwana bekommt) ;)
coding.gif
Hihi ;-))

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4