Nasenhaartrimmerfail

nasenhaartrimmerfail.jpg

Befindlichkeitsblogeintrag #1

So. Der Tag ist im Eimer. Mein Nasenhaartrimmer funktioniert nicht mehr.

Er hat sich doch hoffentlich nicht mitten im Betrieb festgefressen?
Herrje, malen Sie nicht den Teufel an die Wand! Nein, er ging gar nicht erst an! Und dann versuchen Sie mal, sich mit einem Manikürscherchen in der rechten Hand die Haare im linken Nasenloch zu schneiden. Ich fürchte, wenn ich das ganze Blut weggewischt habe, werde ich feststellen, dass ich eine plastische und ästhetische Not-OP benötige.
ihre überschrift da klingt irgendwie wie ein irischer ortsname!
...oder ein 3-teiliges Bettwäscheset von IKEA.
Hihi. (Schulligung..)
Ich hatte dieses wackelige Billigteilchen auch einmal (aus der Drogeriekette Rotzmann).
Es ist so filigran und lose zusammengesteckt, dass ich es immer wieder neu zusammenstecken musste. Gefährlich ist es obendrein, weil man sich damit sehr schnell die empfindliche Riechkolbenhaut mitrasiert und somit zum unfeiwilligen Blutspender wird. Beim gleichen Dro(h)markt gibt es aber ein stabileres Gerät, ebenfalls sehr günstig, aber lange haltbar und sicher.
***Dieses war der provisionsfreie Werbeblock für Rotzmann***
Gute und rasche Besserung!
:-)

lorewards.jpgJetzt herunterladen

April, April, Lo — ja von wegen, Bonus!

April, April,
der weiß nicht, was er will,
die Nasenhaare sprießen,
die Treuepunkte fließen,
der Trimmer surrt beflissen,
ich möcht ihn nicht mehr missen.

×
Herrlich!
Dankeschön für diesen tollen Bonus.
Ich überlege, ob ich die Punkte - oder doch die 100 Nasentrimmer nehme,
denn manchmal gibt es so tolle Düfte, da möchte man am liebsten 100 Nasen haben.
Nein: ich nehme die Punkte.

Mein herzliches Dankeschön ;-))
Der Nasenhaarhobel lässt mir die Nasenhaare zu Berge stehen.
Ich fahr gegebenermaßen mit dem Einwegrasierer eine Runde
im Nasenloch, funzt einigermaßen gut, wenn man die nötige
Vorsicht walten lässt. Mit Nagelschere würde das Vorhaben,
dank meiner veritablen Rechts-Links-Schwäche, die durch
die badezimmerige Spiegelung noch potentiert würde,
in einem desaströsen Desaster enden. Lästige Haare,
die mir dann widerwillig noch aus dem Riechkolben
streben, werden hernach flott per Pinzette 1:1 in
Tränen getauscht. Das macht munter. Und wie!
Da spielen Sie aber ganz schön mit Ihrem Leben, Herr Boomerang! Zur Erklärung siehe hier. Hab auch letztens erst gelernt, dass an den Haarfollikeln Keime sitzen, die bei Verwundungen (z.B. durch Ausreißen oder Einwegrasierer) leicht in die Blutbahn gelangen können und — durch ortsbedingte Nasennähe zum Gehirn — dort üble Entzündungen auslösen können. Herrje, an was man heute alles denken muss, um am Leben zu bleiben.
Dass ich bislang überlebt habe, grenzt an ein Wunder.
Ich überlege eine Selbstnominierung für den Darwin-Award.
Nasenhaar-Waxing kann übrigens ebenfalls schmerzhaft sein.

flattersatz.jpg@boomerang - also zunächst erhalten Sie mal den Award für den geometrischsten linksbündigen Flattersatz, der jemals von Hand formatiert wurde.

Nur Menschen, die durch regelmäßiges Nasenhaarausreißen Schmerz gewöhnt sind, können diese Randgestaltung aushalten, ohne sofort ohnmächtig zu werden.

@noemix - dieses Nose Waxing hat ja für mein Geschmack auch schon deutlich suizidale Komponenten, wenn man bedenkt, wie viele Nasenhaare da mit einem Ruck herausgerissen werden. God damnit, das ist wirklich nur was für Hardcore-Masochisten.

Neo, Knickserl.
.
Zu dem Selbstversuch da im Video - das ist natürlich eine eigene Kategorie. Ich würde wohl innerlich dehydrieren, weil die Tränen zuallererst horizontal aus den Augenwinkel - wie bei einem Kärcher - dampfen würden und sodann die leeren Tränensäcke, aus Mangel an Tränenflüssigkeit, alle verfügbare Flüssigkeit meines massigen Körpers zur kompensativen Betränung des Ereignisses einziehen und aus den Tränendrüsen pumpen würden. Wie ein leerer Fahrradschlauch würde ich in mich zusammensacken und - obwohl frisch entnasenhaart - kaum einen attraktiven Anblick abgeben. Gut, das ist graue Theorie, allerdings hab ich momentan, ähmmm, keine Zeit, um mich derart im Dienste der Wissenschaft aufzuopfern.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4