Massaker

neuschnee.jpg

Schneeflöckchen schmelzen wieder auf meiner Lippe. Ich stehe, und schaue, und warte in der Stille, doch kein Hund durchpflügt mit seiner warmen Nase den weichen kalten Teppich. So viele, die mir nahe waren, sind in den Jahren gestorben. Das Leben ist ein Massaker und Überleben eine harte Gewöhnung an Verzicht auf geliebte Menschen, Tiere und Optionen.

Der Schnee macht alles etwas leiser. Das macht das Erinnern zwar leichter, aber das Herz auch schon einmal schwerer. Erst recht, wenn man sich etwas oder jemanden zurückwünscht. Darf auch ´ne nasse Schnauze haben...
LG
:-)
Ja, Dezembernachtstille und Schneedämmerlicht lassen Gedanken und Herzen schwerer werden. Und so 'ne nasse Schnauze fehlt einfach sehr. Jedoch, ich glaube, nachdem ich gestern nach dem NRW-Schneesturm die erste halbe Stunde des Winters in der Kälte Schnee geschippt habe, warten wir doch noch lieber bis zum Frühjahr mit einem Familienneuzugang (am Anfang müssen die Kleinen nämlich noch alle 2 Stunden raus und das tut jetzt nicht Not). ;)
Na das sind ja immerhin erwärmende Aussichten.
Das klingt gut.
:-)
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4