Männerprobleme

janebond.jpg

Herrje, was bin ich fertig, zutiefst verunsichert, ja, ich möchte sagen, geistig wund geschossen von dieser zersetzenden Kette massiv destruktiver Nachrichten aus dieser Woche.

Erst heißt es lapidar, Frauen werden jetzt auch durch Analverkehr schwanger (erschütternd), dann kann man sich als Mann nicht mal mehr in Ruhe auf die Toilette zurückziehen, ohne dass eine 3m-Python einem das edelste Teil abbeißt (erschreckend) und jetzt soll auch noch eine Frau den neuen James Bond geben (katastrophal).

Nur gut, dass jetzt Wochenende ist. Ich hoffe, ich kann mich bis Montag sammeln und wieder positiv auf mein Leben blicken.

Es ist doch allgemein bekannt, daß Frauen duch Analverkehr schwanger werden können. Oder woher glauben Sie, daß die ganzen Arschlöcher auf der Welt herkommen?
Ich dachte, die würden durch Backen erzeugt. Also mindestens zwei.
@gulogulo - Huch, so hab ich's noch gar nicht gesehen, Herr Gulo. Und wie einfach es doch wäre, für eine bessere Welt zu sorgen.

@Pathologe - KnickKnack & Back?
Ja, und hinterher hat man üble Backterien.
Mein herausragendstes Problem wäre ja, wenn mir Jane Bond auf der Toilette mein bestes Stück abbeißen würde, um dann damit per Analverkehr schwanger zu werden.
Wahrlich apokalyptisch, aber nicht gänzlich undenkbar.
Verdelli, da bin ich aber richtig froh, Stehpinkler zu sein.
Selbst als Stehpinkler, Herr Lo, ist man vor derartigen Attacken nicht gefeit, wenn er nur lang genug ist und in die Schüssel hängt.

Ich fürchte, man muss gar nicht mal über eine exponierte Größe verfügen. Immerhin gibt es springende und sogar fliegende Schlangen. Und wenn sich eine 3m-Python mit Spannkraft und Hungergefühl mal so richtig gerade macht, da wird's sicher eng im Toilettenraum.

Doch bedenkt, es kann immer noch schlimmer kommen. Als ich in NYC lebte, gab es häufiger Berichte über Riesenratten, die plötzlich auf dem Toilettendeckel saßen — und das waren andersformatige Biester, als wir sie von hier kennen:

Ach, und für alle Leute, die diesen Kommentar gerade per Mobile/Tablet auf einem WC sitzend lesen, und nicht glauben wollen, dass eine Ratte dies könnte, noch dieses interessante Lernvideo:

Wer weiß, welche destruktiven Nachrichten wohl als nächstes unser Weltbild erschüttern ..
 (*)
(*) Ich glaube, "Frauen sind schlauer als bayerische Ministerpräsidenten" könnte auf jeden Fall stimmen!
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4