Konsequenzen

bethenext.png

Heute wende ich eine von Frau Araxes bewährten Azubi-Methoden an. Zur falschen Zeit, am falschen Ort, die falschen Dinge zu tun, hat Konsequenzen. Happy Halloween! ;)
pumpkins.jpg



Bloody wishes!

...und dann noch mit seitlichen Abdrücken Ihrer formvollendeten Erdbeermundlippen! Tortendank, Frau Araxe! ;)

Ach, ist es mal wieder so weit, dass Sie ein weiteres Jahr außerhalb der niedertemperaturgegarten Araxeschen Aufbewahrungsmöglichkeiten geschafft haben? Da muss man Ihnen ja im fortgeschrittenen Alter Tribut zollen! Liegt bestimmt an den 18-Zöllern an Ihrem Rollator, dass Sie immer noch der blutrünstigen Damenwelt (fast schrieb ich "Damwild", aber es passte sicherlich auch) entrinnen konnten, ohne zu gerinnen.

Feiern Sie schön! Am besten mit blutrotem Wein.
Sie haben ja keine Vorstellung davon, Herr Pathologe, welche Kraft in einem wohnt, wenn man jeden Tag zum Frühstück einen Kasten Rotbäckchen Immunstark (ja, mit Zink und Vitamin C) ext. Dass ich der blutrünstigen Paarhuferin (aka Araxe) bislang entrinnen konnte, würde ich nicht überbewerten: auf längere Sicht erlegt sie alles, da nützen auch keine Knoblauchketten und hochgereckten Kreuze.

P.S. Gefeiert mit mallorquinschem Ànima Negra ÀN/2. Sehr zu empfehlen. Und der kleine Neon kam überraschend aus Berlin. Was will man noch mehr?
Alle Jahre wieder ....

Wo wird gefeiert?
;-)
@Araxe - eigentlich war es nicht mein Ziel, dass Sie mir Ihr Herz auf diese Weise schenken. Oder haben Sie endlich St. Michael Front für immer zum Schweigen gebracht? ;)

@Lo - Party beim Bullemann! [Schöne Geschichte übrigens!!]
Huihhh, der ist ja schön Araxisch. ;-)
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4