Bisschen Treibstoff

treibstoff.jpg

...für den Rest des Abends. Und starten Sie gut rein!

War das E 86,5, mit 13,5% Alkohol versetzt?

Ein schönes, neues Jahr wünsche ich Ihnen. Dass sich all Ihre Wünsche erfüllen. Und so weiter.
12,5% exakt, um präzise zu sein. Und trotzdem war ich etwas indisponiert (ich tippe auf die Treibstoffmenge) ab Neujahr — daher jetzt erst gleiche Wünsche zurück, gute Verhandlungen und einen Kickdownstart beim Neuen! ;)
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4