Unausgesprochene Fitti-Psychologie

Aus unserer die harte Lebenswirklichkeit widerspiegelnden Lernreihe "Gemalte Lebenserfahrung": Abendlicher Versuch einer leicht frustrierten Klassifikation, wenn man im Fitness-Studio einen früheren Arbeitskollegen getroffen hat, der heute höchstwahrscheinlich Fachverkäufer für anabole Steroide und Synthol ist.

To-Do-Listeneintrag: Ab jetzt wieder mindestens 2x die Woche trainieren.

Neon!
Pfui Deibel!
Six-Pack finde ich fast ebenso abstossend wie Bierbauch.

(So. Hiermit will ich nur vertuschen, dass ich auch noch acht Kilos zu eliminieren habe...)

SPOCHT IST MOCHT!!!!
stimme zu, was die erste aussage angeht :). möchte allerdings auch wieder sogar 10 runter. wo muß man da lang?
@Frau Keks - keinen Six-Pack-Mann? Herrje, und vor dem BRAVO-Boy Casting wollte ich noch den Titel Mr. World Bodybuilding Xtreme einheimsen. 8 Kilo? Wo wollen Sie die denn noch herholen?

@Frau Rebhuhn - auf jeden Fall weniger Vespafahren und mehr selbst bewegen. ;))
aye, aye, sir! wird nach umzug in die fußgängerzone im februar sofort erledigt!
Darf ich jetzt runter von der stillen Treppe? *g
na gut - aber nur, weil heute mein papa geburtstag hat!
War das der Mann, der neben mir auf der stillen Treppe saß? Glückwunsch unbekannterweise. ;)
ich werde Ihren und die wünsche zahlreicher weiterer ihm unbekannter huldiger ausrichten. demnächst.
Herr Neon,
das liegt einzig und allein nur am niederen Luftdruck. Haben Sie die Wettervorhersage mit dem Tief gesehen? Der niedere Luftdruck macht das, dass sich die Koerperinnenwelten nach aussen stuelpen. Beim einen eben am Stueck als ganzes Fass inklusive Pfand, beim anderen stueckweise als Sixpack in der Einwegflasche.
Luft hatte ich auch! Auf'm Laufband. Und Knie. Und Füße. Und heute morgen Rücken. Aber ich glaube, das ist eher ein sanfter Erinnerungsmuskelkater nach 5 Wochen Pause.
Ach,
wie süß! Der kleine Neon am Boden zerstört.
Hah! Herr Mahakala, ich werde über Sie lachen, wenn man Sie einst mit einem Kran aus dem Wohnzimmersessel hebt um Sie per Schwertransport zum Arzt zu fahren!
herr Neon? ... ist einst nicht schon längst gewesen?
Einst lief ich durch den Wald - nämlich heute morgen - und erfreute mich an Walkerinnen-freien Wegen! Für die scheint es wohl grad etwas zu kühl zu sein, um nach Frisör und Make-up-Artist, in Dreierformation - quer über den Weg, tratschend durch den Busch zu robben spazieren.
Bei
diesen Temperaturen werden die Nordic-Walkerinnen beim Eierstock Eisstockschiessen sein.
Nee, die waren gestern in meinem Fitti auf 3 LaufGehbändern, die sie wahrscheinlich näher zusammengerückt hatten, um besser die ganze Halle unterhalten quatschen zu können.
Und danach waren sie bestimmt noch beim Dreikampf-Training:
Konditorei, Italiener, Eisdiele.
...natürlich nur zur notwendigen Vitaminzufuhr mithilfe kandidierter Kirschen aus der Schwarzwälder Torte.
Meine Herren: Contenance! Wenn wir weiter so latent diskriminierend formulieren, enden wir schon morgen als Mettigel einer von den Skistöcken aufgespießten Nordic-Walking-Frauengruppe. Obacht!
Frau Araxe und Stockwandern??
Hm, ich vermute, Frau Araxe ist im Moment mit sich selbst beschäftigt, dem Leben schlechthin, einer Winterdepression oder mit der Frühjahrsreinigung der Sichtfensterkühltruhen. Von daher droht da keine Gefahr.
Spiessrutenlaufen mal anders. (Erwarte Herrn Mahakalas Kommentar zum Teilwort "Ruten")
Gefahr droht immer! *fg*
@ Herr Pathologe - Rutenplaner.
Herr Mahakala,
ist das eine Bleiplatte im Schoss?
@Frau Araxe - wie schön! Da ist sie ja wieder. Truhen sauber? Inhalte umgebettet? Leben glattgezogen? Nordic-Walking-Stöckchen fertig angespitzt? ;)
@Herr Pathologe - falscher Satzbau: da hängt's wie Blei im Schoß!
Schoss?
Haben Sie sich keine vernünftige Tastatur aus der Heimat mitgenommen, Herr P.??
Waß Sie immér wöllen, Herr Mähäkälä.
*g* Aber schon etwas umständlich, diese Sonderzeicheneingabe mit der ALT-Taste, was?
ä = [Alt] + 0228; ö = [Alt] + 0246; ü = [Alt] + 0252; Ä = [Alt] + 0196; Ö = [Alt] + 0214; Ü = [Alt] + 0220; ß = [Alt] + 0223
Geht
einfacher, wenn man es in Word vorschreibt und dort per CTRL + : vom Vokal gefolgt tippt.
Na sehnse, geht doch!
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4