The next great Uri Neon

Polar Bear Crisis

Meine Cousine ist jetzt stolze Besitzerin eines "Global Blackberry". Kürzlich flog sie aus Toronto ein und präsentierte ihn mir mit roten Wangen, die ihre nicht unerhebliche Aufregung und Freude verrieten. Sie könne mit Hilfe dieses kleinen PDAs nun E-Mail an jedem Ort der Welt empfangen und beantworten.

Wie jeder weiß, haben intelligente Leute (sie ist Anwältin), die auch noch einen Global Blackberry besitzen, meist eine derart beeindruckende Geisteskraft und Mentalstärke, dass sie oft von Stewardessen gebeten werden, während Start und Landung ihr Denken zu reduzieren. Es war natürlich unnötig, sie zu fragen, ob ihr das beim Hinflug auch passiert war.

Dann traf es mich aber wie ein Blitz. Denn schließlich sind wir verwandt und verfügen in gewissem Umfang über die gleichen smarten Gene in unserer überragenden DNA. Abends setzte ich mich also vor meinen Laptop und suchte nach einer angemessenen Demonstration meiner mentalen Stärke - und es funktionierte auf Anhieb: Seitdem schreibe ich Blogbeiträge, in dem ich mein Gehirn dazu bringe, Buchstaben via Bluetooth an meinen Laptop zu senden. Wie Sie gerade lesen können, klappt das ganz hervorragend.

Die schlechte Nachricht ist, dass jedesmal, wenn ich beginne, mich auf den ASCII Zeichensatz zu konzentrieren, die Abwärme meines Gehirns das Problem der globalen Erwärmung derart verstärkt, dass ein Polarpinguin stirbt. Das zwingt mich oft, mich kurz zu fassen.

Ich muss schließen! Da die Mikrowelle defekt ist, habe ich heute die Verantwortung dafür übernommen, die zur Vorspeise vorgesehene Suppe allein durch meine knisternde Gehirnleistung zu erhitzen.

Neon!

P.S. Auf Basis der Länge dieses Blogbeitrags rechne ich damit, dass dadurch etwa 17 Polarpinguine und 5 Polarbären ihr Leben verloren haben. Ich werde deswegen heute Nacht noch lange wachliegen und an mir zweifeln!
supernatural (Gast):
solange nicht Knut oder gar Flocke davon betroffen ist geht´s ja noch! Oder ist das jetzt eine Doppelmoral?
Falsche Antwort: "Ich hatte eigentlich gehofft, die würden als erstes über die Wupper gehen".

Bessere, weil politisch korrekte Antwort: "Ich habe meinen Frieden mit Global Warming gemacht und setze knallharte, für jedermann sichtbare Zeichen: Morgens beim Rasieren lasse ich das Licht meines Rasierspiegels bewußt ausgeschaltet. Wenn das jeder machen würde, könnte man es bestimmt auch vom Mond aus sehen".
Und? Wurden Sie auch schon mal angebettelt, um etwas von Ihrer Geisteskraft abzugeben?
Leider noch nie. Die meisten wollen nur meinen Körper. *seufz* ;)
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4