Wenningstedter Erregungsangebot

sy1.jpg

Als heutiges Erregungsangebot für schlimm schwitzende, hart arbeitende Festland-Twoday-Nutzer gebe ich bekannt, dass ich mich als derzeitiger Inselbewohner bei entspannten 24° Celsius absolut und nachdrücklich mit Euch solidarisiere, soweit mir das bei der erfrischenden Brise am Wenningstedter Strand und einer wirklich delikaten Schale Scampi vom Gosch-Grill in Verbindung mit diesem gekühlten Chardonnay überhaupt möglich ist.

Mea culpa, aber bei solchen Temperaturen musste ich einfach noch ein paar Tage dranhängen.

sy2.jpg

sy3.jpg

sy4.jpg

sy5.jpg

sy6.jpg

sy7.jpg

Neon!

[22.12.2014 - Bildadressen aktualisiert]
Pah ... Strand und Wasser habe ich auch um mich rum, auch wenn es nur Süßwasser ist. Und nach ein paar Runden Schwimmen sind die Temperaturen sehr gut aushaltbar.
Am U-See ist es auch schön! ;-)
Herr Mahakala,
die U-Bahn ist bei Ihnen bereits gewittermäßig überflutet? Dann passen Sie aber auf sich auf!
U wie Unterbacher, Sie Schlaumayr. *s
@Herrn Pathologe - is'n Düsseldorfer Insider: Unterbacher See mit Nord- und Südstrand.

@Herr Mahakala - ich stelle fest, wir haben mehr gemeinsam, als man denkt. Sie sind nicht zufällig der Messi, der eine der Wohnungen meines Cousins in Unterbach abgefackelt hat und dann nackt im Unterbacher See aufgegriffen wurde?

@Frau Araxe - nichts gegen die Hamburger Fleete (ich hab diese auch über ein Jahr genossen), aber die Sylter Strände haben schon einen verdienten WOW-Faktor...
Wieso gemeinsam, Herr Neon, waren Sie das etwa, der den Bewehrungsstahl, der eigentlich in den U-Bahn Tunnels verbaut werden sollte, an halbseidene Schrotthändler verschachert hatte?
Das ist so nicht ganz korrekt, Herr Mahakala. Ich bin der, der halbseidene Ewigstudenten und Hobby-LKW-Falschparker an blutsaugende Politessen verpfeift.
Oh, Herr Neon,
Frau Araxe trägt nun Uniform? *wird ganz wuschig*

Eine der vielen Freizeitaktivitäten von Frau Araxe, Herr Pathologe. Wobei "wuschig" als Umschreibung dieses beklemmende Gefühl kalter Angst nicht ganz trifft.

Ich habe den unerlaubten Bildklau schon bei meinen Anwalt gemeldet.
Leute an die Politessen verpfeifen, ist die Einkommenslage wirklich sooo schlecht? *fg
@Frau Araxe - jetzt lassen Sie doch mal Ihren Ex-Untermieter (der ja eh saftlos und stückweise in verschiedenen Kühltruhen herumliegt) aus dem Spiel. Abgesehen von den unnatürlich verdrehten Beinen und dem etwas blassen Teint sehen Sie doch ganz sexy aus!

@Herr Mahakala - das ist allein auf meine krasse Angst vor leidenschaftliche Hingabe für Frau Araxe als Hobby-Politesse zurückzuführen.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4