Bad Ass Navy Dog

Der verrückte Hund! Und damit meine ich mal ausnahmsweise nicht Herrn Mahakala, sondern Steven Chuck Norris-Segal, meinen Kampf-Labbi mit Navy Seals Ausbildung und der Lizenz zum Katzen-Dissen. Einmal im Jahr, exakt zu meinem Geburtstag, zieht er sich mir zuliebe immer die New York Cap auf, fläzt sich lässig auf die Couch, setzt den allercoolsten Bad-Ass-Rapper-Blick auf und lässt mich dann gnädig 10 Minuten seinen Bauch abschnuddeln.

Dafür will er aber auch im Gegenzug sofort sein Stück Geburtstagskuchen Schweineohr, bei dessen genüsslichem Verzehr er dann die Kappe meist schon wieder ablegt. Er ist halt kein Hund vieler Worte. Aber nett isses trotzdem von ihm. Harte Schale, weicher Kern, wissen'Se. Man muss ihn eben nehmen wie er ist, den alten Nahkampfzausel.

Neon!
Sind
Sie jetzt endlich auch Mitglied im "Club alter Männer, die um Aufmerksamkeit und Kommentare betteln müssen"? Alles Gute. Und merken Sie sich: das mit dem schlaffen Rumgebaumel, das tritt jetzt öfter ein. Frau Araxe knüpft inzwischen. Schlingen.
Aber erst einmal gibt es einen Kuchen:



Falleisen habe ich auch schon aufgestellt. Das Geräusch beim Zuschnappen hört sich immer so schön an.
Herzlichen Glückwunsch, Sie alter Sack, äh Hund Charmeur!
Vielen Dank allen Gratulant(inn)en. Ich hätt ja schon früher geantwortet, aber Twoday ist ja wohl gerade in die Schlusskurve der finalen technischen Selbstaufgabe eingebogen und verweigert sich standhaft einer sinngemäßen Nutzung durch langjährige, positionstreue Blogger. Alles schon dagewesen und nichts draus gelernt. Echt schade und zutiefst unverständlich.

@Herr Pathologe - meinen Sie so wie dieser alte, griesgrämige Querulantenzausel, der gerade auf Twoday wieder Privatfeldzüge gegen Frauen führt? Also ich hoffe, dass mir dieser Zustand noch ein paar Dekaden erspart bleibt. Dies gilt analog für jede Form von Rumgebaumel, die wahrscheinlich ursächlich für solch ein Verhalten ist.

@Frau Araxe - jetzt hab ich mir bei dieser hübschen Torte schon wieder auf die Zunge gebissen. Ich danke Ihnen dafür mit einer eigenen Fernsehshow heute Abend auf S-RTL. Und falls Sie diese verkommene Fernsehbande verklagen wollen, weil die sich so schamlos an Ihrem Blogtitel vergreifen - feel free und setzen Sie dort gerne jede Menge Falleisen ein.

@Herr Mahakala - Dank auch Ihnen. Und kommen Sie doch gerne mal auf eine Übernachtung in der offenen Garten-Hundehütte meines Kampf-Labbis vorbei. Der wird Ihnen das Vermüllen schon austreiben.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4